Sister Square zu Gast in Dettenheim

Dettenheim, den 29.11.2019

Am vergangenen Samstagabend, den 23. November fand das ausverkaufte Sistersquare Konzert in der Festhalle in Liedolsheim statt.

Nach der Begrüßung durch Bürgermeisterin Ute Göbelbecker leiteten Sistersquare mit dem Stück „Wintersong“ das Konzert ein.

Die vier „Schwestern“ Monika Jurkitsch, Rebecca Mertens, Tina Kubach und Nicole Schröder präsentierten an diesem Abend mal wieder ein Klangerlebnis der besonderen Art. Zusammen mit ihren „Brothers“ Matthias Wagner am Piano, Michael Lang am Bass und Benjamin Scheufler am Schlagzeug verzauberten sie das Publikum durch einen Mix aus vorweihnachtlicher und aktueller Musik. Songs wie „Winter Wonderland“, „Carol of the Bells“, „I see fire“ und „Water under the Bridge“ wurden durch ihre eigene Interpretation mit dem Sistersquare Charme versehen.

Die Zuschauer waren von den unterschiedlichen Darbietungsfromen wie mehrstimmiger Gesang, Solis und a-capella-Stücke begeistert.

Ein Sistersquare Konzert durfte natürlich nicht ohne das Stück „The Lord’s Prayer“ beendet werden. Dies war der krönende Abschluss für den gelungen Konzertabend.

 

Das Kulturforum bedankt sich recht herzlich beim Musikverein Liedolsheim für die köstliche Bewirtung am Konzertabend und für die schöne Dekoration bei Frau Gisela Hilpp.
Des Weiteren bedanken wir uns bei den Kollegendes Bauhofs, Herrn Kovacs, Herrn Rothermel und Herrn Ratzel von der Gemeinde Dettenheim für den Aufbau und die Betreuung während der Veranstaltung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sister Square zu Gast in Dettenheim