Neuer Spielbereich für die Kinder im Kindergarten Regenbogen übergeben

Dettenheim, den 07.06.2019
Am vergangenen Samstag feierte der Kindergarten Regenbogen sein Sommerfest. Bei herrlichem Sonnenschein konnte Bürgermeisterin Ute Göbelbecker den Kindern den neuen Außenspielbereich übergeben. Das Gelände unterteilt sich in einen Kleinkindbereich, ein Amphitheater, eine Wasserspiellandschaft und einen Sandspielbereich. Zusätzlich wurde ein Container zur Unterbringung von Spielmaterialien aufgestellt. Der alte Baumbestand spendet Schatten,bereits vorhandene Spielgeräte wurden wo möglich im neuen Bereich integriert.
Bürgermeisterin Ute Göbelbecker wünschte den Kindern auch im Namen von Ortsvorsteher Manfred Werner und dem Gemeinde- und Ortschaftsrat viel Spaß beim Spielen im neugestalteten Außenbereich.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neuer Spielbereich für die Kinder im Kindergarten Regenbogen übergeben